Mobile Sportangebote

Bereichere deine Veranstaltung mit unseren Angeboten

Unsere mobilen Sportangebote können von Sportvereinen, Sportverbänden, Kindergärten, Schulen und Jugendeinrichtungen gemietet werden, um attraktive und abwechslungsreiche Bewegungsangebote zu gestalten, die Kinder und Jugendliche sportlich aktivieren.
Dabei kann zwischen aktiven und passiven Einsätzen gewählt werden. Bei aktiven Einsätzen übernehmen unsere erfahrenen Teamer die Begleitung der gebuchten Bewegungsangebote. Bei passiven Einsätzen werden die gebuchten Bewegungsmaterialien an den gewünschten Veranstaltungsort geliefert.

Zu unseren mobilen Sportangeboten zählen:

• das Sport-Mobil,
  • das Mini-Mobil,
  • das Streetsoccer-Mobil,
  • die Hüpfburg,
  • Themenkisten,
  • diverse Kleinsportgeräte.

Eine Beschreibung der Angebote sowie die Nutzungsbedingungen und Preisliste stehen unten als Download bereit.

Alle mobilen Sportangebote können über die Buchungsformulare angefragt werden.

1251280170_30619_17779
JBU16024
JBU16306
JBU27350
Laufrad
P1020100
Entdecke unsere Bewegungstools für dein Event!
Teamer gesucht!

Du hast Lust und Zeit, das Team der mobilen Sportangebote zu unterstützen? Dann melde dich bei Ralf Böttcher.

Ralf Böttcher
Koordinator Mobile Sportangebote