Nikolaussportfeste

3. Nikolaussportfest für Familien | 04.12.2021

SAVE THE DATE!

> 2. Nikolaussportfest für Familien 2019

Am 30.11.2019 war es soweit:

Zum zweiten Mal führte die Sportjugend M-V - gemeinsam mit zahlreichen Partnern - ein öffentliches Nikolaussportfest (NSF) für Familien mit Klein- und Vorschulkindern durch.

Zum Jahresabschluss kamen von 9:00 bis 13:00 Uhr in der Schweriner Palmberg-Arena ca. 200 Klein- und Vorschulkinder mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern, ÜbungsleiterInnen, TrainerInnen, Erzieher*innen oder Tagespflegepersonen, um gemeinsam einen bewegten Vormittag zu verbringen.

Gefördert wurde das Nikolaussportfest für Familien aus dem Projekt "KinderBewegungsLand" der Sportjugend M-V, in dem wöchentlich Sportvereine in ganz M-V Kinder in Bewegung bringen. Es war der Auftakt für viele weitere Nikolaussportfeste, die in diesen Tagen im ganzen Land stattfinden. Dafür engagieren sich die Sportjugenden unserer Landkreise und kreisfreien Städte. Für mehr Bewegung - von Anfang an!

DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER!

TIPP: Besucher des Nikolaussporfestes für Familien in Schwerin können sich hier nach weiteren Fotos erkundigen.

Hier nur eine kleine Auswahl. :)

 

MV1 über das NSF 2019

2. Nikolaussportfest für Familien

KONTAKT

Sportjugend M-V im LSB M-V
Referentin Bew.förderung für Kinder/Jugendliche  
Katherina Kammlodt
Wittenburger Str. 116
19059 Schwerin

Tel.: 0385 - 7617648
E-Mail: k.kammlodt@lsb-mv.de