Skipnavigation LSB-MV

Springe direkt zu:

News

Allgemein

Klausurtagung des Vorstands

Vom 25. bis 26. Februar traf sich unser Vorstand für seine erste Klausurtagung nach der Wahl neuer Vorstandsmitglieder im September vergangenen Jahres. Am Freitagabend waren Andreas Bluhm (Präsident des LSB M-V) und Torsten Haverland (Geschäftsführer des LSB M-V) ebenfalls in Güstrow zu Gast, um über die Entwürfe eines Grundsatz- und  Strategiepapiers der Sportjugend M-V für die aktuelle Legislaturperiode zu beraten. Dem wertschätzenden Austausch folgten einige wenige Änderungen, so dass beide Dokumente am darauffolgenden Samstag durch den Vorstand als Arbeitsgrundlage verabschiedet werden konnten.

Unser Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, die Stadt- und Kreissportjugenden sowie die Fachverbandsjugenden mehr als bisher in die Gesamtarbeit der Sportjugend M-V einzubeziehen. Vernetzungen im Bereich von Bildungsmaßnahmen oder Ferienfreizeiten stehen genauso auf dem Plan wie die Bildung und Vernetzung von eigenen Juniorteams.